Maschkera in der Grundschule

Maschkera in der Grundschule

Zu Fasching lud der Elternbeirat die Klassen der Grundschule zum magischen Turnier ein!

Es wurden Zauberstäbe gebastelt, Zaubersprüche gelernt, Zauberwissen geprüft und Geister abgeworfen. Nach dem Besenrennen gab es magische Getränke und Brezenangeln.

Jede Klasse erhielt als Dankeschön einen gedrechselten Zauberstab und die 2 besten Klassen durften sich über einen Gutschein für die Eisdiele freuen.

Vielen Dank an alle Kinder, die Lehrerschaft und die fleissigen Helfer, die diesen Tag besonders gemacht haben.